Meine Hobbys

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen.

Ich spiele beispielsweise Theater und habe viele Jahre den Reitsport bis zur Turnierreife betrieben.

 

Ich kann Skifahren, Inline-Skaten, Langlaufen, Radfahren, Wandern, Eislaufen, Paddelbootfahren, habe einen Segelschein, bin schon Tauchen gegangen, surfe, in meiner Jugend war ich ein sehr erfolgreicher Kunstturner, der es bis zur Staatsmeisterschaft brachte.


Aber wenn man berufstätig ist, muss man sich seine Freizeit natürlich auch gut einteilen. Deshalb habe ich die sportlichen Aktivitäten sehr zurückgefahren und laufe heute nur noch ab und zu, um auch noch genug Zeit für meine anderen Hobbys zu haben.

 

Mein heutiges Hobby ist die Schauspielerei, die ich als Statist und Kleindarsteller auslebe und hoffe, auf meine "alten Tage" noch entdeckt zu werden.

 

Zu meinen geistigen Hobbys zählt auch die Energiearbeit und generell die Dinge, die man sich nicht so einfach erklären kann.

 

Mehr über meine Hobbys könnt ihr hier erfahren.