Der spirituelle Erkenntnisweg

 

 

Wie du mit dem HUNA - Licht
- Code

 

 



Gesundheit, Liebe und
Wohlstand in
deinem
.Leben verwirklichen
.kannst



Bist du auf der Suche nach etwas,

das du im Moment noch nicht so genau kannst erklären?                           
Jedoch bereits in dir fühlst. Als ein Umbruch in deinem alten Leben und ein Aufbruch zu neuen Ufern in die Freiheit ? Dann klicke HIER.

 



Das Wort Esoterik stammt aus dem altgriechischen und bedeutet „innerlich". So war Esoterik ursprünglich nur für einen ausgewählten und kleinen Personenkreis bestimmt. Eine weitere Wortbedeutung ist der innere, spirituelle Erkenntnisweg. Heute werden mit Esoterik verschiedene okkulte und mystische Lehren in Verbindung gebracht. Das Wort gilt als Sammelbegriff für verschiedene Weltanschauungen.

 

Mit meinem Hobby stoße ich bei Bekannten, Freunden und meiner Familie immer wieder auf ungläubige Blicke, die mir sagen: „Glaub' doch nicht an so etwas!". Ich habe mich oft gefragt, woran das liegen könnte und habe nun meine Schlüsse gezogen: Viele Menschen kennen lediglich die Kartenleger und Kugelleser, die im Fernsehen auftreten und ihre „übersinnlichen Kräfte" für viel Geld an den Mann bringen. Vielleicht sind sie auch einmal einer Wahrsagerin begegnet, die ihre Zelte auf dem Rummel aufgebaut und aus der Hand gelesen hat. Was aber wirklich dahinter steckt und wie viel man mit einem positiven Glauben erreichen kann, darüber wird nicht weiter nachgedacht.

 

Ich befasse mich unglaublich gerne mit Esoterik. Es ist spannend, verschiedene Epochen und ihren Umgang mit der Esoterik und übernatürlichen Phänomenen zu beobachten und daraus Rückschlüsse ziehen zu können.

 

Auch der Umgang der Forschung mit diesen Themen, der Einfluss auf die Menschen - all diese Dinge finde ich hochinteressant.

 

 

Besonders angetan hat es mir die Philosophie von "The Secret" und "HUNA-Vita".

 

Zu wissen, dass man sich ALLES im Universum "bestellen" kann, habe ich  Anfangs nur belächelt.

 

Erst als wir begonnen haben, uns Parkplätze zu bestellen und es tatsächlich funktioniert hat, habe ich mich näher mit dem Thema beschäftigt. 

 

Eines Tages habe ich mir sogar den Scheck ausgedruckt, den man auf der Homepage www.thesecret.at unter Website - "gifts" findet.

 

Klar war ich skeptisch und habe mir nichts erwartet. Aber das gewünschte Geld kam tatsächlich zu mir. Natürlich musste ich dafür arbeiten, aber ich bekam nach langem Suchen endlich die Gelegenheit dazu.

 

Ich kann Euch nur einladen. Schaut Euch den Film an, lest die Bücher und erfreut Euch - so wie wir - an Gesundheit, Liebe und Erfolg...

 

Und behaltet diese Erkenntnis NICHT für Euch, sonder tragt sie in die Welt hinaus, damit JEDER die Möglichkeit hat, das Geheimnis zu nutzen!

 

Viel Spaß!