Meine Familie und meine Freunde

Viele Menschen begleiten Dich nur ein kurzes Stück durch dein Leben. Ich habe aber das Glück, einen engen Kreis von Freunden zu haben, die schon seit vielen Jahren oder Jahrzehnten an meiner Seite sind.

 

Nicht nur um Spaß und Party zu haben, sondern auch um wichtige Dinge mit Ihnen besprechen zu können.

 

 

Seit 2006 hat mir das Universum eine unglaubliche Frau an meine Seite gestellt. Monika ist mein Mittel- und Ruhepunkt im Leben und besitzt den größten Platz in meinem Herzen. Man kann mit Ihr sehr viel unternehmen und sie hilft mir auch in Krankheitsphasen toll. Zudem ist sie mein Indikator, wenn ich beginne zuwenig auf meine Gesundheit zu achten und zuviel arbeite und Dinge beginne. Wir sind schon lange verlobt und ich hoffe bald hier einen Link "Hochzeit" einfügen zu können.

 

Als meinen "Wahl-Bruder" habe ich Hassan an meiner Seite. In alle Höhen und Tiefen seit vielen Jahren ist er mir treu gewesen und hat mich mit seiner ausgesprochen hohen sozialen Kompetenz beraten. Obwohl er körperlich eingeschränkt ist, besitzt er eine tolle positive Lebensfreude und kann jemand aus dem tiefsten "Loch" wieder heraushelfen.

 

Über all meine Freunde ließe sich hier noch viel schreiben, weil jede(r) von ihnen außergewöhnlich ist. Aber schaut Euch einfach ein paar Fotos an...